Gruppe B: FC Gerolsbach, SV Steingriff, BSV Berg im Gau und FC Schrobenhausen
Gruppe C: DJK Langenmosen (TV), SV Hörzhausen, TSV Hohenwart und BC Aresing
In den Gruppen spielte jeder gegen jeden bei einer Spielzeit von einmal 12 Minuten. Die beiden erstplatzierten Teams jeder Gruppe sowie die beiden besten Dritten erreichten dann die KO-Runde. Die DJK Langenmosen wurde in der Gruppe C nach Siegen gegen den BC Aresing (3:1) und den SV Hörzhausen (3:1) sowie einer abschliessenden 1:2 Niederlage gegen den TSV Hohenwart Erster.
Viertelfinale:
FC Gerolsbach - FC Türkenelf Schrobenhausen 3:2
SV Hörzhausen – FC Schrobenhausen 1:1, 5:4 nach Siebenmeterschießen
DJK Langenmosen – BSV Berg im Gau 1:1, 5:4 nach Siebenmeterschießen
BC Aresing – SC Mühlried 5:1
Halbfinale:
FC Gerolsbach – DJK Langenmosen 3:2
BC Aresing – SV Hörzhausen 5:1
Im kleinen Finale sorgte der SV Hörzhausen für eine faustdicke Überraschung, konnte doch der entthronte Titelverteidiger und Bezirksligist DJK Langenmosen verdient mit 2:1 bezwungen werden.
Im Finale setzte sich dann der FC Gerolsbach mit 5:2 gegen den BC Aresing durch. Matchwinner für den FCG war Thomas Huber, dem alleine drei Treffer gelangen.
Friedrich Hora, Marktbereichsleiter der Stadtsparkasse Schrobenhausen, überreichte den begehrten S-Cup an Thomas Huber und Christoph Paul vom FC Gerolsbach..





